Bericht und Ankündigung Bambiniturnier

vergangenen Samstag spielten unsere Nachwuchskicker in Holzelfingen. Bei bestem Fußballwetter fanden unsere Jungs schnell ins Spiel. Souverän wurde der Gegner von Beginn an unter Druck gesetzt und in der eigenen Hälfte festgenagelt. Etwas unglücklich gerieten wir unverdient in einen Rückstand, jedoch zeigte die Mannschaft Moral und hielt weiter dagegen. Immer wieder konnten unsere Sturmspitzen wichtige Akzente setzen und wurden noch vor dem Seitenwechsel mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Nach dem Pausentee ging es unvermittelt weiter und eine abwechslungsreiche Partie mit spektakulären Torchancen auf beiden Seiten entwickelte sich. Die mitgereisten Fans kamen voll auf ihre Kosten und wurden nach bangen Minuten doch noch durch den verdienten Siegtreffer belohnt. So konnte auch dieser Spieltag erfolgreich abgeschlossen und wertvolle Punkte mit nach St. Johann genommen werden. Damit haben unsere Spieler die Generalprobe für das anstehende Turnier auf heimischem Boden bestanden.

Am 20. Mai, findet ab 10 Uhr das große St. Johanner Bambiniturnier in Upfingen statt. Es sind alle Eltern, Großeltern, Geschwister und sonstigen Fußballbegeisterten herzlich eingeladen diesen Spieltag mit unseren Kleinen gemeinsam zu feiern. Die Spieler freuen sich über große Unterstützung. Das Turnier wird in zwei Einheiten von 10 bis 15 Uhr ausgetragen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Im Anschluss spielt noch unsere C-Jugend (C7) gegen die TuS Metzingen und freut sich über lautstarke Mithilfe. Wir freuen uns auf einen spannenden Spieltag und euer zahlreiches Erscheinen!