Vereinstag

Samstags bietet der Vereinstag der TSG Upfingen jedes Jahr etwas anderes: Von Legendenspiel bis zur Saturday-Night-Party. Bei einer Party im Kreise der TSG-Familie kommt der Spaß nie zu kurz!

Am Sonntag findet das traditionelle Elfmeterturnier statt, an dem die Mannschaften um den begehrten Wanderpokal schießen. Der Vereinstag bietet jedoch nicht nur ein Programm für die Großen. Die kleinen Gäste können den Tag mit einer Spielstraße oder Kinderschminken verbringen.

Selbstverständlich ist an beiden Tagen bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Wildessen

Einmal im Jahr zaubert unser Küchenteam köstliche Wild-Speisen: Ob Wildschwein-Ragout oder Rehbraten – da ist für jeden etwas dabei. Das Wild stammt aus unserer Region und kommt bei unseren Gästen aus nah und fern super an. Für die nicht ganz so Wilden unter uns gibt es auch Schnitzel mit Pommes. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich Ihren Gaumen verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!