1. und 2. Fußballmannschaft

Liebe Freunde und Fans der TSG Upfingen,

herzlich willkommen auf der Wacht in Upfingen. Durch die Einschränkungen im öffentlichen Leben, wurde leider auch der Fußball stark eingeschränkt in den letzten Jahren. Nach nun 3 Jahren in der Bezirksliga ist unsere 1. Mannschaft leider in die Kreisliga A abgestiegen. In jedem Spiel konnten wir zeigen, dass wir mithalten konnten. Jedoch fehlte es an der Cleverness, um große Teams ärgern zu können.

Mit der Trainingsbeteiligung kann man mehr als zufrieden sein. Unsere Spielphilosophie wird immer besser umgesetzt und wir sind auf einem guten Weg. Das Ziel ist einen attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Runde 2022/23 ohne coronabedingte Unterbrechung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf dem Sportgelände der TSG.

Euer Trainerteam
Ralf und André