Step-Aerobic

Training auf dem Step, einer höhenverstellbaren Plattform, das das Herz-Kreislauf-System stimuliert, die Fettverbrennung fördert und Bein- und Pomuskulatur stärkt, sondern dabei auch die aufregensten Choreogrphien auf und um den Step entdeckt.

Öfters wiederholte, einfache Schrittkombinationen mit dem Step speziell zur Förderung der Fettverbrennung.

Ganzkörpertraining mit Herz-Kreislauf-Belastung durch einfache Schrittkombinationen auf und um den Step. Kraftausdauertraining mit verschiedenen Kleingeräten und funktionellen Dehnübungen.

Das Training wird auf einem höhenverstellbaren Stepboard ausgeführt. Durch die Stepauf- und Stepabbewegungen bei unterschiedlichen Choreografien und Schrittfolgen zu flotter Musik werden Kondition, Koordination sowie Herz-Kreislauf gestärkt.

Für alle Trainings- und Altersstufen geeignet.