Impressionen vom Vereinstag 2013

Am vergangenen Sonntag fand bei erfreulich gutem Wetter unser diesjähriger Vereinstag statt.

Aufgrund der angekündigten Spielstraße konnten wir dieses Mal auch zahlreiche Familien am Sportheim begrüßen. So war die Spielstraße sehr gut besucht und alle Kinder hatten viel Spaß.

Unser parallel durchgeführtes Elfmeter-Turnier war wieder einmal sehr spannend. Am Schluss konnten sich die Luftbomba knapp vor Siggabee durchsetzen und den Wettbewerb für sich entscheiden. Die Tischtennis-Truppe hat einen beachtlichen dritten Platz erreicht. Die Mannschaft “Opa & Co” um Dieter Larisch konnte sich auf den vierten Platz vorkämpfen – hier hat insbesondere Dieter im Tor durch einige beachtliche Hechtsprünge so manchen Jungspund in seine Grenzen verwiesen.

Natürlich darf an dieser Stelle ein Siegerfoto der Luftbomba nicht fehlen (siehe oben)