Bambini-Turnier in Upfingen

Bei bestem Fußballwetter stand am vergangenen Samstag das erste Turnier auf heimischem Boden für unsere St. Johanner Fußballer vor der Tür. Insgesamt 230 Kinder in 40 Mannschaften spielten bei herrlichem Sonnenschein um die heiß begehrten Siegesmedaillen. Gut durchorganisiert konnten die zahlreichen Einzelpartien auf 6 Spielfeldern reibungslos durchgeführt werden. Routiniert spielten unsere Kicker in insgesamt 4 Mannschaften auf und konnten Runde um Runde ihre Leistung steigern. Egal wie der Gegner hieß, sie haben selbst nach einem Rückstand nicht aufgegeben und sich immer wieder ins Spiel zurück gekämpft. Es war ein Fußball-Fest mit vielen tollen Spielen, unzähligen Toren und vielen lachenden Gesichtern am Ende des Tages. Alle Spieler haben super mitgemacht und durften verdient ihre Trophäen in Empfang nehmen. Das Trainer-Quartett kann stolz auf die Leistung der Mannschaften sein, sowie auf die gesamte Organisation des Turniers, welches auch für die Zuschauer und die Gäste der anderen Mannschaften ein voller Erfolg war.

Und wer dachte bei den Bambini-Spielen seien schon viele Tore gefallen, der konnte sich durch unsere C-Jugend im Anschlusskick noch eines Besseren belehren lassen, welche 7:5 gegen Metzingen gewann. Für die verbliebenen Zuschauer der Bambinis und ihrer Eltern war dieser Tor-Regen ein besonders schöner Tagesabschluss.

IMG-20230520-WA0007

IMG-20230520-WA0018