Vereinstag der TSG Upfingen

Am 1. und 2. Juli ist es endlich wieder soweit und wir wollen mit euch gemeinsam unseren Vereinstag auf der Wacht feiern. Euch erwartet ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Höhepunkten.

Am Samstag findet ab 15.30 ein AH-Turnier statt, dazu gibt es Rote Wurst und Steak, sowie frisch gezapftes Bier am Weizenstand. Im Anschluss freuen wir uns bei Musik und Barbetrieb auf eine gemeinsame lange Nacht auf der Wacht.

Am Sonntag geht es ab 11 Uhr los und es stellt sich die Hip-Hop-Gruppe mit einer eigenen Programmeinlage vor. Danach zeigen unsere kleinen Jiu-Jutsu-Kämpfer, sowie die Tischtennis-Abteilung was sie auf der Platte haben und ab 13.30 Uhr folgt unser 11-Meter-Turnier.

Außerdem freut sich der Ballonkünstler Bino auf unsere kleinen Gäste um sie mit seinen Ballonkünsten zu verzaubern. Es gibt leckeres Gyros mit Krautsalat, Pommes und Rote. Nachmittags erwartet euch zusätzlich Kaffee und selbstgemachter Kuchen.

Wir freuen uns auf euch!