Volksbank spendet für neuen Spielturm

Die Volksbank Ermstal-Alb eG hat unserem Sportverein tollerweise 1.000 Euro zur Verfügung gestellt, um den Kauf eines neuen Spielturms mitsamt Rutsche finanzieren zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Volksbank für die Spende bedanken. Durch diese großzügige Unterstützung ist unser Spielplatz beim Sportheim auf der Wacht für die Kinder nun wieder sicher und bespielbar.

Der neue Spielturm ist fertig

Genau – der neue Spielturm ist schon fix-fertig aufgebaut, inklusive einer neuen Rutsche. Es wurde fleißig gebohrt, geschraubt, gegraben, betoniert und noch vieles mehr. Zusätzlich zur Volksbank möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma Jürgen Bossler für die Erdarbeiten und Materialbereitstellung sowie unserer Theatergruppe für die Spende bedanken. Und natürlich gilt unser Dank auch unseren Spielplatzfreunden von der Wacht, die tatkräftig angepackt und die Aktion gestemmt haben – namentlich Magge, Manne, Hubbe und Timo.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß mit dem neuen Spielturm!