Vereinstag 2019

Unser Vereinstag kommt näher, so dass wir gerne einige Details ausplaudern.

Am kommenden Samstag, den 29. Juni starten wir ab 16 Uhr mit unserem AH-Turnier. Neben Leckerem vom Grill und Pommes wird es auch einen Weizenstand geben. Um 21 Uhr folgt der Fackellauf und unsere Sonnwendfeier beginnt.

Am Sonntag gibt es dann ein Fußball-Elfmeter-Turnier für alle Freunde des runden Leders aus Nah und Fern sowie tolle Vorführungen der einzelnen Abteilungen und ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt. Nachmittags gibt es außerdem Kaffee und Kuchen.

Samstag, 29. Juni:

16 Uhr – AH-Turnier

21 Uhr – Fackellauf mit anschließender Sonnwendfeier

Sonntag, 30. Juni:

11 Uhr – Tischtennis-Schaukampf

14 Uhr – Beginn 11-Meter-Turnier

14:30 Uhr – HipHop-Mädels

Details zum Elfmeterturnier

Alle Fußballbegeisterten aus St. Johann und Umgebung sind zur
Teilnahme am Elfmeterturnier am Sonntag, den 30. Juni um 14:00 Uhr nach Upfingen auf den Sportplatz eingeladen. Die Anmeldung muss bis 13:30 Uhr an diesem Vereinstag-Sonntag erfolgen und die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Mannschaft (à 5 Personen). Eine Mannschaft darf maximal aus drei aktiven Fußballern bestehen (Aktiv =A-Jugend, erste Mannschaft, zweite Mannschaft). Für die ersten drei Gewinner des Elfmeterturniers winkt ein Preisgeld!

Wir freuen uns auf unser tolles Vereins-Wochenende mit euch!