Kinderkleiderbasar Herbst 2022

Kinderkleiderbasar in Upfingen – Herbst 2022

Die TSG Upfingen lädt wieder zu einem Kinderkleiderbasar im Sportheim auf der Wacht ein. Am Samstag, den 8. Oktober 2022 von 10:30 bis 12:00 Uhr wird es dort alles rund um das Kind geben. Neben Kleidern, Spielsachen, Spielen und Gebrauchsgegenständen wird es auch Kaffee und Kuchen geben, gerne auch zum Mitnehmen.

Informationen für Verkäufer

Ein jeder darf sehr gerne seine Waren auf dem Basar zum Verkauf anbieten und uns diese zur Verfügung stellen. Wir, die TSG Upfingen, kümmern uns dabei um Aufbau und Verkauf der Ware, so dass der Aufwand für Sie als Verkäufer sehr in Grenzen hält.

Bitte beachten Sie, dass Teilnehmernummer und Preisschilder nur zeitlich begrenzt abgeholt werden können.  Wir behalten uns vor, die Anzahl der Verkäufer aus Platzgründen zu beschränken. Auf unserem “Merkblatt für Verkäufer” finden Sie alle nötigen Informationen:

Merkblatt für Verkäufer

Merkblatt für Verkäufer herunterladen