Ergebnisse 38. Upfinger TT-Meisterschaften 2014

Am Samstag, den 08. November 2014 fanden im Sportheim der TSG Upfingen die 38. Upfinger Tischtennis-Meisterschaften statt.

Bei Abwechslungsreichen Begegnungen wurden unter den 20 Teilnehmern die Upfinger Meister ermittelt.

Im Doppel mixed setzten sich Jochen Baer / Dominik Ruoff gegen das Doppel
Markus Blankenhorn / Matthias Gekeler mit 3: 0 durch. Den 3. Platz teilten sich Markus Mägdefrau / Michael Christian, sowie Fabian Röken / Roswitha Nau.

Bei den Hobby Spielern, wurde im Modus jeder gegen jeden, die Spiele ausgetragen, hier konnte sich Markus Blankenhorn ungeschlagen durchsetzen.

Bei den Damen wurde ebenfalls Jede gegen Jede gespielt und hier konnte sich Susanne Werz, ebenfalls ungeschlagen, durchsetzen.

Bei den Herren, gab es am Anfang zwei Gruppen und nach spannenden Vorrundenspielen  standen sich dann im 1. Halbfinale Alexander Nau und Matthias Gekeler gegenüber, dieses Spiel konnte Matthias Gekeler  mit einem 3:0 Sieg für sich verbuchen.

Im 2. Halbfinale zwischen Dominik Ruoff und Markus Mägdefrau wurde den Zuschauern mehr geboten, in einem hart umkämpften Spiel konnte sich Dominik Ruoff mit 3:1 durchsetzen und somit den Einzug ins Finale antreten.

In einem spannenden Finalspiel, mit sehenswerten Ballwechseln, konnte sich letztlich, der an diesem Tag, bestens aufgelegte Matthias Gekeler mit 3:1 Sätzen durchsetzen und somit seinen Titel aus dem Jahr 2013 verteidigen.

Die Gewinner im Überblick:

Doppel mixed:
1. Jochen Baer (Vordere Reihe links)  / Dominik Ruoff (Vordere Reihe rechts)
2. Markus Blankenhorn (3.v.l.) / Matthias Gekeler (6.v.l.)
3.Michael Christian (4.v.l.)  / Markus Mägdefrau (5.v.l.)
3. Fabian Röken (1.v.l.) / Roswitha Nau (2.v.l.)

Hobby:
1. Markus Blankenhorn (2.v.l.)
2. Claus Burk (3.v.l.)
3. Jürgen Blind (1.v.l.)
4. Timo Kraiser (4.v.l.)

Damen:
1. Susanne Werz (3.v.l.)
2. Sylke Ladner (2.v.l.)
3. Roswitha Nau (1.v.l.)
4. Annette Nau (4.v.l.)

Herren:
1. Matthias Gekeler (3.V.l.)
2. Dominik Ruoff (4.v.L.)
3. Alexander Nau (1.v.l.)
4. Markus Mägdefrau (2.v.l.)