Elfmeterturnier – Ergebnisse und Fotos

Am Sonntag, den 6. Juli 2014, fand unser Vereinstag mitsamt Elfmeterturnier statt. Erfreulicherweise hatten wir strahlend blauen Himmel und warme Temperaturen, so dass sich zahlreiche Besucher zum Essen und zum Turnier einfanden.

Das diesjährige Elfmeterturnier war von zahlreichen Highlights geprägt. So konnten die Zuschauer die wundersame Wandlung des Fabian R. vom Nix-Treffer zum Ronaldo-Elfmeterkönig beobachten. Herr Rolf D. wiederum schockierte den gegnerischen Torwart durch die Präsentation seines nackten, teutonisch-barbarischen Oberkörpers. Und Jochen B. trickste sich zuletzt mit einem Trick 17 selbst aus.

Am Ende halfen jedoch sämtliche Tricks nicht weiter – nach zwölf Begegnungen konnte die Mannschaft “Mei fedda Alda” sich den 1. Platz sichern.

Top-Platzierungen:
1. Mei fedda Alda
2. GEMA
3. Siggabee
4. Hütte Upfingen

Auszeichnung für “beeindruckendster Schuss”:
Fabian R. vom Team “Aufsteiger 2014″

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen unseres Vereinstages beigetragen haben.