Backhaushock der Upfinger Vereine

Die Upfinger Vereine laden am Samstag, den 21. Juli und Sonntag, den 22. Juli,
zum Upfinger Backhaushock recht herzlich ein.
Hock2018_Screen_Plakat

Der Hock beginnt am Samstag um 16:00 Uhr.
Nachmittags werden sie musikalisch durch den Musikverein Upfingen begrüßt.
Die abendliche Unterhaltung wird durch den Musikverein Stetten-Hörschwag gestaltet.
Im Dorfgemeinschaftshaus lädt eine Bar zum fröhlichen verweilen zur späteren Stunde ein.

Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst,
den unsere Pfarrerin Frau Katja Pfitzer halten wird.
Musikalisch wird der Gottesdienst durch die 064 Gruppe des Musikverein Upfingen begleitet.
Zur anschließenden Frühschoppenunterhaltung, spielt der Musikverein Eglingen auf.
Zum Abschluss spielt der Musikverein Upfingen ab 18 Uhr den Ausklang.

Zum Essen gibt es steht´s frischen Scherr-, Speck-, Zwiebel- und Mandelkuchen und Pizza aus dem Backhaus,
sowie Holzofenbrot nach alten Rezepten.
Am Sonntagnachmittag werden Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus angeboten.
Aus unserer Festküche empfehlen wir Angus-Braten, Maultaschen, Rote Wurst, Pommes
und einiges mehr um ihren Hunger zu stillen.

Brot aus dem Upfinger Backhaus.

Das Brotbacken für den Upfinger Backhaushock beginnt bereits am Donnerstag, den 19. Juli.
Es besteht daher die Möglichkeit frisches Brot ab Donnerstagmittag ab 16:30 Uhr zu erwerben.
Über Ihren Besuch freuen sich die Upfinger Vereine.