46. int. Wandertage in Upfingen

Am Samstag, 25. Januar und Sonntag, 26. Januar 2020 ist es wieder soweit! Die TSG Upfingen veranstaltet  die 46. internationalen Wandertage. In diesem Jahr bieten wir keine neue Auszeichnung, Motive aus den Vorjahren können noch erwandert werden (so lange Vorrat reicht). Kinder unter 10 Jahren erhalten eine kleine Überraschung!

Jeder mit Lust an Bewegung ist eingeladen, durch unsere herrliche Alblandschaft zu wandern. Auch für Nordic Walker ist unsere abwechslungsreiche Strecke ideal . Zur Auswahl stehen Strecken von 6 und 11 km.

Zu diesen Wandertagen möchten wir hiermit die gesamte Einwohnerschaft von St. Johann herzlich einladen.

Die Veranstaltung wird wie immer für das int. Volkssportabzeichen gewertet.

Der Start für die 11 km bzw. 6 km lange Strecke ist an beiden Tagen im Sporthaus “auf der Wacht“. Die Startzeit ist jeweils von 6.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Der Zielschluss ist um 16.00 Uhr.

Auf der Strecke wird an den beiden Kontrollstellen zur Stärkung kostenlos Tee ausgeschenkt. Im Sportheim werden dann neben Schlachtplatte, Maultaschen und anderen Gerichten, auch das beliebte Bauernbrot, Dosenwurst, sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Voranmeldungen und weitere Auskünfte bei Wolfgang Schiller, Uracher Straße 49,

72813 St. Johann-Upfingen, Telefon 0 71 22 / 32 65, per E-Mail unter wolfschi@aol.com, oder unter www.tsg-upfingen.de

IVV-Stammtisch

Zu einem festen Bestandteil der vergangenen IVV-Jahre gehört natürlich auch der Stammtisch am Samstagnachmittag bei dem Jung und Alt herzlich willkommen sind.