Theatergruppe der TSG Upfingen spendet an DRK und TSG

Insgesamt vier Mal stand unsere Theatergruppe innerhalb von 8 Tagen im vergangenen November auf der Bühne im Sportheim der TSG Upfingen. Ein straffes Programm für das Ensemble um Hilde Sigler. Doch der Aufwand hat sich gelohnt. Neben künstlerischen Höchstleistungen war auch die Spendenbereitschaft der unzähligen Gäste rekordverdächtig.

Im Zuge der Generalversammlung der TSG Upfingen hat sich die gesamte Theatergruppe noch einmal im Sportheim eingefunden und konnte dem DRK St. Johann eine Spende in Höhe von 1.800 Euro übergeben. Heike Zluhan und Bernd Feucht haben diese dankend entgegengenommen und hatten auch gleich ausreichend Ideen für sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten der unerwarteten Spende.

Eine weitere Spende erhielt die TSG Upfingen mit 2.024 Euro. Hier denkt die Theatergruppe auch einmal verdientermaßen an sich selber und hat die Spende zweckgebunden an der Anschaffung neuer Bühnenrequisiten festgemacht. Für die TSG nahm Vereinsvorstand Hubert Werz den Umschlag dankend entgegen. Wohlwissend, dass die Bühnenrequisiten auf lange Sicht dem Verein sehr stark zugute kommen werden. Bedeutet dies doch, dass die Theatergruppe vor hat noch einige Jahrzehnte weiter zu machen.

Wir wünschen der Theatergruppe weiterhin viel Freude und Erfolg und freuen uns schon auf das nächste Stück.